Huhu ! Bin heute ein bischen später wie sonst, aber hier ist das nächste Styling :o)
Zu sehen ist brown_and_green. Hoffe dir gefallen die Outfits ;o) xox
Huhu ! Bin heute ein bischen später wie sonst, aber hier ist das nächste Styling :o)
Zu sehen ist brown_and_green. Hoffe dir gefallen die Outfits ;o) xox
5 Kommentare:
schön - das 3. ist echt edel und das 4. sehr lässig...
sia
danke!!
finde das 3-4 echt mega schön!!
eecht dannke!!
mega lieb!!
wenn du willst schenk ich dir bei stardoll was!!
Hey ihr. :]
Wollt nur mal sagen das ich jetzt in einem Blog schreibe.
http://gothicdivinemagazine.blogspot.com/
Und falls noch wer Autorinnen sucht ich such noch ne Stelle als Schreiberin ;]
Bitte melden.
an brown_and_green: freut mich das es dir gefällt :)
ach quatsch, musst mir nichts schenken :) mach das ja gerne hier :)
Nummer 2 und 3 finde ich voll schön!
Kommentar veröffentlichen