CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 29. November 2009

Top Outfits der Woche

So meine Lieben, ich habe für euch wieder Top Outfits der Woche zusammengestellt. Ich weiß, die letzten paar Sonntage habe ich keine veröffentlicht. Ich hatte nicht so viel Zeit. Und ich kann auch nicht versprechen, dass ich ab jetzt jeden Sonntag Top Outfits posten werde. Aber sie bleiben uns noch erhalten. Nur vllt nicht jeden Sonntag halt ;o)

claudia1.9.9.5. : Superschöne Kombi! Passt irgendwie alles perfekt zusammen und ergibt einen süßen Girly-Look :)

engel54 : Ich liebe diese schöne enge Jeans mit den Stiefeln drüber! Und das Oberteil mit Kragen passt super dazu!

model.Silvia.26 : Die Farben finde ich super! Und ich mag es wenn so Kleidchen mit Leggings kombiniert werden! Und auch die High Heels sehen klasse aus dazu.

BabyGirl1262008 : Ein sehr schlichtes Outfit. Aber dennoch finde ich es hat eine schicke Wirkung weil es mit diesen wunderschönen Schuhen und dem tollen Schmuck kombiniert wurde :)

5 Kommentare:

Hamsterchen2 hat gesagt…

Die ersten 3 find ich schön.
Aber das letzte nicht so.
Aber trotzdem Good Jop.!
Lg Hamsterchen2

angie21z hat gesagt…

ich finde das 1. am schönsten.sieht voll süß aus die kombi :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das 1. ganz in Ordnung, und den Rest nur mäßig gut. :P

Anonym hat gesagt…

Hihi! Habs mal geschafft in die Top-Outfits *freeeeu*
^.~

VLG

Anonym hat gesagt…

ich finde das 3 am schönsten
das 4 aber nicht so ist zu schlicht!!