Hallo :)
Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen ein Styling zu posten, aber heute geht´s natürlich wieder weiter :) Diesmal habe ich eugenia.g.s ein paar Outfits zusammengestellt. Hoffe sie gefallen dir ;)
Hallo :)
Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen ein Styling zu posten, aber heute geht´s natürlich wieder weiter :) Diesmal habe ich eugenia.g.s ein paar Outfits zusammengestellt. Hoffe sie gefallen dir ;)
5 Kommentare:
oh wiie süß! outfiit 5 fiind iich am besten!! könntest du miich auch mal umstylen? wäre nett!
hii pavelic´s Stardoll Tipps das is mein bloq! ich heiiße iin stardoll pavelic un würd mich über ein umstylin freun!
Outfit 5 ist ja echt toll!
Find die Outfits wieder mal super!
Die Klamotten an sich finde ich nicht schön!
ich find´s gut kombiniert! toll!!!
sia
Kommentar veröffentlichen