CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 16. November 2009

LOL :D

Es gibt ja immer sehr sehr viele kreative User auf Stardoll... ;o) Vorhin hab ich rodia2000 entdeckt. Ich find das voll witzig !! *laaach*

6 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

manchmal frag ich mich warum manche ihre doll so verunstalten :D aber witzig^^

Charmed150 hat gesagt…

Omq_ wie viele sterne braucht man dafür? xD

J ♥ hat gesagt…

LOL :D
das ist echt lustig ^^
der muss wohl echt langweilig gewesen sein!

Aydan hat gesagt…

Haha..ich finds echt cool da sind bestimmt so ungefär 1000 Sterne ^^

Anonym hat gesagt…

Haha süß!^^

Anonym hat gesagt…

am kopf kratz...
sia