Es gibt ja immer sehr sehr viele kreative User auf Stardoll... ;o) Vorhin hab ich rodia2000 entdeckt. Ich find das voll witzig !! *laaach*
Montag, 16. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es gibt ja immer sehr sehr viele kreative User auf Stardoll... ;o) Vorhin hab ich rodia2000 entdeckt. Ich find das voll witzig !! *laaach*
6 Kommentare:
manchmal frag ich mich warum manche ihre doll so verunstalten :D aber witzig^^
Omq_ wie viele sterne braucht man dafür? xD
LOL :D
das ist echt lustig ^^
der muss wohl echt langweilig gewesen sein!
Haha..ich finds echt cool da sind bestimmt so ungefär 1000 Sterne ^^
Haha süß!^^
am kopf kratz...
sia
Kommentar veröffentlichen