An pavelic: Angie hat sich alle Namen der Reihe nach aufgeschrieben von denen, die auch gerne so ein Styling haben möchten. Und du hast schon öfter nachgefragt. Du bist also notiert und auch bald an der Reihe. Es sind aber noch ein paar vor dir dran gewesen.
12 Kommentare:
Outfit 1 ist ja süß :)
Und 4 find ich auch noch am besten!
ich fin de das 1 outfit toll
kannst du das auch mit mir machen
xoxo miss_hilton_
Ein bisschen viel rosa in den Outfits...
ich finde das 2 und 5 schön
ich möchte auchhhhhhhhhhhhhhhhhh plzzzzzzzzzzzzzz
pavelic
ich find das 4. extra süß!!!
sia
hi!!ich bin auf sd MyBabyVan und wollte fragen ob du das auch mit mir machen kannst!!
Danke Angie !!
Ich find 1 Supii qail !! Ich habs mir auch schon angezogen !!
Die sind alle toll ^^
Würde mich freuen wenn du mich auch mal stylen könntest ;)
An pavelic: Angie hat sich alle Namen der Reihe nach aufgeschrieben von denen, die auch gerne so ein Styling haben möchten. Und du hast schon öfter nachgefragt. Du bist also notiert und auch bald an der Reihe. Es sind aber noch ein paar vor dir dran gewesen.
kannst du das bei mir auch machen?
würd mich voll freuen!!!
ich heiße laura.951
lg Laura
aso danke Kathi86!!
Kommentar veröffentlichen