CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 11. November 2009

Antidote

Es gibt eine neue Antidote Kollektion im Starplaza! Wieder alles limitiert und etwas teuer ^^ Sind paar schöne Sachen dabei... Aber die erste Kollektion fand ich persönlich schöner.

8 Kommentare:

CAT hat gesagt…

also ich finde da kein einziges teil, das ich nur annähernd schön finde! aber das hat einen vorteil: ich habe geld gespart! *g*

Angel_of_HIM hat gesagt…

Naja.. hab schon ein paar Hundert investiert x]

dieBrInI06 hat gesagt…

Insgesamt fand ich die erste Kollektion besser. Aber dafür finde ichhier 2 Sachenrichitg hübsch: Das blau-weiße Kleid und die Tasche mit dem Totenkopf. Mussmorgen mal Geldaufladen. Ich hoffe bis dahin ist nicht alles weg :)
Und dann kann ich mich auch gleich darüber ärgern, dass es nur noch 2 Wochen Superstar für SMS gibt. >:-/

Kathi86 hat gesagt…

Ich hab 3 Sachen gekauft :)

Anonym hat gesagt…

Katara4 hat die allerersten Sachen bekommen.
Find ich voll cool.
Gerade jetzt muss Stardoll mit ihrer Bezahlung spinnen,so dass ich kein Ss werden kann. -.-

Anonym hat gesagt…

also, mir gefällt die kollektion toll - genau das richtige für einen kunstfreak wie mich! und da ich pop art liebe, konnte ich die finger gerade bei den warhol-sachen nicht stillhalten...
sia

katara4 hat gesagt…

also, ich fand die vorige auch besser ^^
hab aber etliche sachen kauft, weil mans später auch EVENTUELL wieder verkaufen kann...
aber eig sind die ganz ok...

hatte echt glück um alle (außer eines) als erster zu erwischen xDD

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind ausgefallen und schön, aber ziemlich teuer! oO