Es gibt eine neue Antidote Kollektion im Starplaza! Wieder alles limitiert und etwas teuer ^^ Sind paar schöne Sachen dabei... Aber die erste Kollektion fand ich persönlich schöner.
Mittwoch, 11. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es gibt eine neue Antidote Kollektion im Starplaza! Wieder alles limitiert und etwas teuer ^^ Sind paar schöne Sachen dabei... Aber die erste Kollektion fand ich persönlich schöner.
8 Kommentare:
also ich finde da kein einziges teil, das ich nur annähernd schön finde! aber das hat einen vorteil: ich habe geld gespart! *g*
Naja.. hab schon ein paar Hundert investiert x]
Insgesamt fand ich die erste Kollektion besser. Aber dafür finde ichhier 2 Sachenrichitg hübsch: Das blau-weiße Kleid und die Tasche mit dem Totenkopf. Mussmorgen mal Geldaufladen. Ich hoffe bis dahin ist nicht alles weg :)
Und dann kann ich mich auch gleich darüber ärgern, dass es nur noch 2 Wochen Superstar für SMS gibt. >:-/
Ich hab 3 Sachen gekauft :)
Katara4 hat die allerersten Sachen bekommen.
Find ich voll cool.
Gerade jetzt muss Stardoll mit ihrer Bezahlung spinnen,so dass ich kein Ss werden kann. -.-
also, mir gefällt die kollektion toll - genau das richtige für einen kunstfreak wie mich! und da ich pop art liebe, konnte ich die finger gerade bei den warhol-sachen nicht stillhalten...
sia
also, ich fand die vorige auch besser ^^
hab aber etliche sachen kauft, weil mans später auch EVENTUELL wieder verkaufen kann...
aber eig sind die ganz ok...
hatte echt glück um alle (außer eines) als erster zu erwischen xDD
Die Sachen sind ausgefallen und schön, aber ziemlich teuer! oO
Kommentar veröffentlichen