Masamira hat mir gerade im Chat geschrieben, dass es im Starplaza ein gratis Kleid gibt. Bei "Neu" auf Seite 2. Das wird sicherlich wieder so ein Fehler von Stardoll sein. Also schnell nachgucken, ob es noch umsonst ist und zuschnappen ;o)
Samstag, 28. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


5 Kommentare:
danke Kathrin das du ein screemshot gemacht hast..ist mir auch aufgefallen und du kannst du zufällig polnisch? habe einen Eintrag von molly in mein Gb. wer das hier liesst. wer polnisch kann bitte zu mir in mein gb und übersetzten. SwandkornDO
Danke.
Ist zwar nicht das schönste Kleid dass ich je gesehn habe,aber danke!!
Eine frage an angie21z
könntest du vielleicht diese 5outfits von meiner medoll machen.?
ich heiße Hamsterchen2
bin neue leserin lg. ;D
Gerne geschehen!
zu Swandie: Versuch's doch mal mit Google Übersetzer, mach ich auch immer!
Ich hab es mit dem Google Übersetzer probiert aber da kam nichts bei raus... Sorry!
Kommentar veröffentlichen