CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 28. November 2009

Gratis Kleid im Shop

Masamira hat mir gerade im Chat geschrieben, dass es im Starplaza ein gratis Kleid gibt. Bei "Neu" auf Seite 2. Das wird sicherlich wieder so ein Fehler von Stardoll sein. Also schnell nachgucken, ob es noch umsonst ist und zuschnappen ;o)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

danke Kathrin das du ein screemshot gemacht hast..ist mir auch aufgefallen und du kannst du zufällig polnisch? habe einen Eintrag von molly in mein Gb. wer das hier liesst. wer polnisch kann bitte zu mir in mein gb und übersetzten. SwandkornDO

Anonym hat gesagt…

Danke.
Ist zwar nicht das schönste Kleid dass ich je gesehn habe,aber danke!!

Hamsterchen2 hat gesagt…

Eine frage an angie21z
könntest du vielleicht diese 5outfits von meiner medoll machen.?
ich heiße Hamsterchen2
bin neue leserin lg. ;D

Anonym hat gesagt…

Gerne geschehen!

zu Swandie: Versuch's doch mal mit Google Übersetzer, mach ich auch immer!

Kathi86 hat gesagt…

Ich hab es mit dem Google Übersetzer probiert aber da kam nichts bei raus... Sorry!