Unsere Rundengewinnerin der 10. Aufgabe iiiiiiiist .......
Herzlichen Glückwunsch! Dein Fledermauskostüm und der Halloweenraum waren spitze! Vor allem die vielen coolen Details im Raum :o)
Unsere Rundengewinnerin der 10. Aufgabe iiiiiiiist .......
Herzlichen Glückwunsch! Dein Fledermauskostüm und der Halloweenraum waren spitze! Vor allem die vielen coolen Details im Raum :o)
19 Kommentare:
Sehr schön! :)
Herzlichen Glückwunsch!
Das istecht ein verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch.
Ich komme grad nicht in stardoll rein um die neue Aufgabe zu schreiben :( Die Seite geht nicht auf bei mir...
glückwunsch
sia
Ach, bei dir auch nicht? Ich komm auch nicht auf die Seite.
Wasn da schon wieder los? ^^
Jetzt geht's ja wieder...
Fahre flott einkaufen und schreib dann die neue Aufgabe ;)
Wow, das sieht wirklich toll aus.
Sie hat verdient gewonnen :D
*aahh* kann nich stardoll XD wie übersteh ich das nur..aber ich hoffe es lohnt sich auch -.-
Das sieht echt super aus..auch wenn ich nicht dabei bin ich wünsche allen teilnehmern viel Glück..Ihr seid lieb und ich werde versuchen den Wettbewerb zu vefolgen..<3
HALLO KATHI
ich muss dich noch mal bitte auf meiner Blogsiete ein neus foto zu mahcen . ich kann dich nicht sehen als Leser warum auch immer. die blogs gucke ich mir ab und zu an aber sonst ist stardoll mir erstmal schnurz... und sag Angie alle sgute für ihr bäuchlein immer gut ölen...
okay, mache ich :)
an Swandie :
hehe danke !! :D
hab so 2 öle geschenkt bekommen und bis jetzt halten sie was sie versprechen :D
Angie glaub mir spätest im letzten drittel reisst die Haut, hatte so eine schöne Babybauchkugel glatt, prall fest bis zum 8. Monat und dann gings ab aber Patrick war halt groß und schwer! Und danke das ihr wg. dem Bild ins Feuer gesprungen seit, dachte mir ja auch shcon das da blöde kommis kommen. Werdet noch staunen was ich so alles mache... küsschen
swandielein
Ist wirklich Hamma geworden!
An Kathi:
Hallo,ich finde das fantastisch wie du diese Bilder mit Photoshop machst!
Könntest du mir vllt. verraten welscher Programm du benutzt?
Bitte!ich hab selbst ein Blog und das würde miche cht freun ^^
Danke nochmals und im vorraus!
An HotGirl097:
Dankeschön! :)
Ich benutze Corel Paint Shop Pro Photo X2. Das hab ich bei Saturn gekauft. Hat aber 100 Euro gekostet ^^ Im Inet gibts eins gratis. Das heißt GIMP. Kann man sich kostenlos runterladen. Nur damit komm ich persönlich nicht so zurecht ;)
Hallo ich habe eine sehr sehr gute Freundin auf stardoll ihr name ist Villa120 könntet ihr was über sie schreiben oder sie stylen ?
Die ist total schön finde ich =)
klar, ich hab sie schon aufgeschrieben fürs styling ;)
angie, kannsz du mich auch mal stylen?? bitteeeee.... habe genug klamöttchen im schrank... danke dir
und hey GLÜCKWUNSCH euch dreien... ihr habt die 10.000 Marke geknackt..wow.
Danke :D Und wir haben schon 94 Leser *wooohoooo* :D
Kommentar veröffentlichen