CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 20. November 2009

Stylingideen: Frucht-Sternche

Hallo ! :o)

Hier ist mein nächstes Styling...... Ihr seht die Outfits von Frucht-Sternche. Hoffe deine Outfits gefallen dir ;o)

Ich werde nachher noch das nächste Styling posten weil ich gestern leider nicht dazu gekommen bin eins zu machen... Liebe Grüße an alle :o) <3

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das erste Outfit finde ich am schönsten! :)

Anonym hat gesagt…

ja finde des erste auch am besten =)

Kathi86 hat gesagt…

Und ich das vierte :)

Msn-Nicks hat gesagt…

ichfinde das vierte und das fünfte ganz schön

Anonym hat gesagt…

mag auch das 4. am liebsten!
sia