CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 1. November 2009

Top Outfits der Woche

Sorry, ich hatte letzten Sonntag keine Zeit für die Top Outfits! Aber hier sind sie jetzt wieder ;o)

Abraxxa: Eine sehr schicke schwarz - Kombi! Und das lila Täschchen und die Kette peppen das Ganze noch ein bischen auf.

alexa1102: Ein tolles, farbenfrohes Outfit! Das bringt doch grad nochmal ein bischen Sommerstimmung ins Haus :D

magickillen: Das Kleid wurde mit den schwarzen Accessoires sehr schön zusammengestellt!

clarice92: Das Kleid ist echt ein Hingucker :o) Und sie hat es toll kombiniert!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

kann nur staunen über eure Seite man o mann glotz staum lechz... toller bericht

J ♥ hat gesagt…

wow.. echt chic ;)

wie kann ich auch hier rein kommen?

Kathi86 hat gesagt…

Ich wandere zwischendurch immer durch verschiedene Suiten und wenn mir ein Outfit gut gefällt mache ich einen Screenshot für diese Rubrik hier. Vielleicht bist du ja auch irgendwann dabei ;)

Anonym hat gesagt…

Abraxxa's Outfit ist schön, den Rest finde ich weniger schön! :D

Anonym hat gesagt…

Ja Abraxxas Outfit ist am schönsten *keine Frage*

würd mich freun wenn du auch mal in meiner Suite vorbeischauen würdest =)
LG ( name in stardoll: model.Silvia.26)

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathi Tolle Homepage ok ich bin neu hier könntzest du mrierklären wie dieses eit geht wär nett danke

Kathi86 hat gesagt…

model.Silvia.26: werde ich wenn der streik um ist :)

CrazyEyes hat gesagt…

ohmann wil auch mal so drauf sein *täum* ^^des wäre so cool