Sorry, ich hatte letzten Sonntag keine Zeit für die Top Outfits! Aber hier sind sie jetzt wieder ;o)
Abraxxa: Eine sehr schicke schwarz - Kombi! Und das lila Täschchen und die Kette peppen das Ganze noch ein bischen auf.
alexa1102: Ein tolles, farbenfrohes Outfit! Das bringt doch grad nochmal ein bischen Sommerstimmung ins Haus :D
magickillen: Das Kleid wurde mit den schwarzen Accessoires sehr schön zusammengestellt!
clarice92: Das Kleid ist echt ein Hingucker :o) Und sie hat es toll kombiniert!


8 Kommentare:
kann nur staunen über eure Seite man o mann glotz staum lechz... toller bericht
wow.. echt chic ;)
wie kann ich auch hier rein kommen?
Ich wandere zwischendurch immer durch verschiedene Suiten und wenn mir ein Outfit gut gefällt mache ich einen Screenshot für diese Rubrik hier. Vielleicht bist du ja auch irgendwann dabei ;)
Abraxxa's Outfit ist schön, den Rest finde ich weniger schön! :D
Ja Abraxxas Outfit ist am schönsten *keine Frage*
würd mich freun wenn du auch mal in meiner Suite vorbeischauen würdest =)
LG ( name in stardoll: model.Silvia.26)
Hallo Kathi Tolle Homepage ok ich bin neu hier könntzest du mrierklären wie dieses eit geht wär nett danke
model.Silvia.26: werde ich wenn der streik um ist :)
ohmann wil auch mal so drauf sein *täum* ^^des wäre so cool
Kommentar veröffentlichen