
Es gibt momentan einen Club von Barbie auf Stardoll. Aber nur für niederländische User. Wenn ihr aber trotzdem dort gerne Mitglied werden möchtet, müsst ihr dafür einen niederländischen Proxy Server benutzen. Wenn ihr den eingestellt habt und euch eingeloggt habt dann klickt einfach auf "Clubs". Der steht dann schon direkt da. Ich habe diesen hier benutzt:
85.113.226.66 Port 80
Es hat alles super funktioniert damit. Nur ihr kommt nicht sofort in den Club rein. Ihr müsst da erst zugelassen werden. Ich habe abends auf "Join" geklickt und am nächsten Mittag war ich Mitglied. Ich habe vorsichtshalber aber mein Land noch auf Niederlande eingestellt. Als Willkommensgeschenk bekommt man Barbie Kissen und eine Perrücke. Und über die Clubstartseite gelangt man auch zum aktuellen Barbie Scenery WB.
UPDATE: Sorry Leute, ich kann das für keinen machen. Bei mir funktioniert irgendwie auch kein Proxy mehr. Ich hab es gestern wie oft versucht und auch andere Proxys als diesen hier genommen aber nichts hat geklappt! Tut mir leid !!


18 Kommentare:
Bist du dir sicher, dass er funktioniert?!
Ich bin ganz depri ... wollte unbedingt die Perücke, aber bei mir funktioniert der doofe Proxy nicht *heul**heul**heul* :'(
hi Kathi bei mir gehts nicht! machst du es mir wenn ja schreib s bitte hier i un ich schick dir mein PW in einer Nachricht!
Hi Kathi
ich lese immer deinen Blog, aber mit den Zahlen Proxy ^^komm ich nciht zu recht, würdest du mir dass bitte machen ?
Black-Lady-1
Ja Kathi ... würdest du mir das auch bitte machen ?
Wenn ja gebe ich dir auch mein PW in einer Nachricht ...
Bei mir geht es auch nicht *heul* kann mir das jemand bitte machen !!??
bei mir auch nciht -.-'
Bei mir funktioniert es auch nicht, hab diesen Proxy gestern schon probiert!
ich auch und auch anderre kannst du mir das vllt machen kathi?
Ist ja komisch... Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Erst war es ziemlich lahm. Aber dann irgendwann lief es fast so gut wie ohne Proxy und ich konnte da sogar Scenerys und alles machen. Ich versuch nochmal bei mir, ob der noch funktioniert.
Also bei mir hat es sowohl gestern als auch heute, ewig und drei Tage gedauert und dann kamm irgendwann die Meldung: Seiten-Ladefehler, die Seite brauicht zu lange zu laden oder so ähnlich!
ich kann das netmit den manuellen proxy das klappt bei mir net hab ja auch ne olle PC möhre
ich weiß net aber ich glaube das stand hier noch net
wenn man unter magazin geht und da wb da bekommt man bei einem eine tasche und ne hot pans
bei mir steht Dieser Club ist nicht zugänglich. schade
sasa-1998
Also ich habs so gemacht wie immer aber irgentwie klappt das nicht
und diese barbie perrücke ist voll schön -.-
Pingulina5000
fuck you
fuck you
ich bin am verzwivelen kann mir bitte jemand helfen ich schike auch mein pw und alles
xoxo miss_hilton_
bei mir blokkt immer der internet wenn ich proxy mache weiss du vielleich warum
Kommentar veröffentlichen