CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 18. November 2009

Barbie Club

Es gibt momentan einen Club von Barbie auf Stardoll. Aber nur für niederländische User. Wenn ihr aber trotzdem dort gerne Mitglied werden möchtet, müsst ihr dafür einen niederländischen Proxy Server benutzen. Wenn ihr den eingestellt habt und euch eingeloggt habt dann klickt einfach auf "Clubs". Der steht dann schon direkt da. Ich habe diesen hier benutzt:

85.113.226.66 Port 80

Es hat alles super funktioniert damit. Nur ihr kommt nicht sofort in den Club rein. Ihr müsst da erst zugelassen werden. Ich habe abends auf "Join" geklickt und am nächsten Mittag war ich Mitglied. Ich habe vorsichtshalber aber mein Land noch auf Niederlande eingestellt. Als Willkommensgeschenk bekommt man Barbie Kissen und eine Perrücke. Und über die Clubstartseite gelangt man auch zum aktuellen Barbie Scenery WB.



UPDATE: Sorry Leute, ich kann das für keinen machen. Bei mir funktioniert irgendwie auch kein Proxy mehr. Ich hab es gestern wie oft versucht und auch andere Proxys als diesen hier genommen aber nichts hat geklappt! Tut mir leid !!

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist du dir sicher, dass er funktioniert?!
Ich bin ganz depri ... wollte unbedingt die Perücke, aber bei mir funktioniert der doofe Proxy nicht *heul**heul**heul* :'(

pavelic hat gesagt…

hi Kathi bei mir gehts nicht! machst du es mir wenn ja schreib s bitte hier i un ich schick dir mein PW in einer Nachricht!

Caro hat gesagt…

Hi Kathi
ich lese immer deinen Blog, aber mit den Zahlen Proxy ^^komm ich nciht zu recht, würdest du mir dass bitte machen ?

Black-Lady-1

Anonym hat gesagt…

Ja Kathi ... würdest du mir das auch bitte machen ?
Wenn ja gebe ich dir auch mein PW in einer Nachricht ...

Anonym hat gesagt…

Bei mir geht es auch nicht *heul* kann mir das jemand bitte machen !!??

katara4 hat gesagt…

bei mir auch nciht -.-'

Anonym hat gesagt…

Bei mir funktioniert es auch nicht, hab diesen Proxy gestern schon probiert!

balbla hat gesagt…

ich auch und auch anderre kannst du mir das vllt machen kathi?

Kathi86 hat gesagt…

Ist ja komisch... Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Erst war es ziemlich lahm. Aber dann irgendwann lief es fast so gut wie ohne Proxy und ich konnte da sogar Scenerys und alles machen. Ich versuch nochmal bei mir, ob der noch funktioniert.

Anonym hat gesagt…

Also bei mir hat es sowohl gestern als auch heute, ewig und drei Tage gedauert und dann kamm irgendwann die Meldung: Seiten-Ladefehler, die Seite brauicht zu lange zu laden oder so ähnlich!

Unknown hat gesagt…

ich kann das netmit den manuellen proxy das klappt bei mir net hab ja auch ne olle PC möhre

Laura.951 hat gesagt…

ich weiß net aber ich glaube das stand hier noch net
wenn man unter magazin geht und da wb da bekommt man bei einem eine tasche und ne hot pans

Anonym hat gesagt…

bei mir steht Dieser Club ist nicht zugänglich. schade
sasa-1998

i xx hat gesagt…

Also ich habs so gemacht wie immer aber irgentwie klappt das nicht
und diese barbie perrücke ist voll schön -.-


Pingulina5000

Anonym hat gesagt…

fuck you

Anonym hat gesagt…

fuck you

miss_hilton_ hat gesagt…

ich bin am verzwivelen kann mir bitte jemand helfen ich schike auch mein pw und alles
xoxo miss_hilton_

Anonym hat gesagt…

bei mir blokkt immer der internet wenn ich proxy mache weiss du vielleich warum