CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 20. November 2009

NEWS

Ich habe Neuigkeiten :o)

Am 27.11.09 heiratet meine Zwillingsschwester ( unsere angie21z ) !!

Ich habe gedacht ich poste das mal ganz offiziell hier in den Blog ^.~ Ich freu mich auf's Standesamt und auf die Feier abends *hehe* Und ich darf sogar die Trauzeugin sein ^.^ Die kirchliche Hochzeit folgt irgendwann später mal. Sie hat ja auch im Moment noch ein Babybäuchlein was unter einem Hochzeitskleid ein bischen eng wird :D

Ich füge noch was hinzu weil einige fragten... Das Baby ist ein Junge :o) Und er kommt so um den 14. Januar zur Welt.

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiii!
Das ist ja toll!
Da muss ich ihr gleich gratulieren.
;D

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!
:)

Unknown hat gesagt…

na Kathi was habe ich noch gesagt vor ca. 2-3 wochen??? Das die angie heiraten wird bevor der kleine kommt. ist auch besser so ... sag ich aus erfahrung haben wir auch gemacht!!! Sind nur Vorteile auch finaziell das muss ich leider so sagen...

Angie du maus ... ich drück dich udn wünsche dir eine tolle Hochzeit und gute Geburt!! Bussi 10000000000x

swandie

Anonym hat gesagt…

Alles Gute! :D

Joy0084 hat gesagt…

Wie süss, ich dachte die sind schon verheiratet^^
Dann wünsche ich euch eine ganz super schöne Feier.

Ich persönlich, würde lieber im Sommer heiraten. Sind ja auch noch nicht verheiratet, mein Freund will zwar schon aber ich will mindestens 4 Jahre warten.

Viel Glück für dich, deine Schwester, deinem Schwager und euren noch Bauchbewohner :D

glamor1996 hat gesagt…

wow Das sit eine tolle nachricht. Ich wünsche euch alles alles gute!!!

Herzlcihen Glückwunsch!!!

Anonym hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch..! Ihr werdet bestimmt tolle Eltern und ein tolles paar
lg eure sasa-1998

Laura.951 hat gesagt…

alles Gute

Anonym hat gesagt…

Das ist ja klasse und ich freue mich fuer sie! Hehe, der November ist scheinbar ein guter Monat um zu heiraten, meine Lieblingskollegin und ich haben zufaellig beide morgen Hochzeitstag und meine Cousine hat auch am 27.11. geheiratet! Ich werde dann am 27. mal bei angie vorbeischauen und natuerlich auch bei der Trauzeugin und gratulieren!

Liebe Gruesse,

Masamira

Anonym hat gesagt…

Wie süss! Ich wünsche EUCH eine wundervolle Hochzeit und hoffe das die Geburt gut verläuft! =) Viel Spass!

Anonym hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch♥
Villeicht könnt ihr ja 1 oder 2 hochzeitsbilder reinstellen;)
Lieb grüße♥

angie21z hat gesagt…

oh, wie süß ihr seid ♥.♥ dankeschön !! !! :D
ja, wir sind jetzt schon 7 1/2 jahre zusammen und bekommen ein baby, dann wurde es ja mal langsam zeit für eine hochzeit^^ hihi
mal schauen, vielleicht setz ich wirklich dann mal bilder rein, aber ich hab kein hochzeitskleid an, da muss ich euch enttäuschen :) das hol ich mir erst bei der kirchlichen hochzeit ;)
♥♥♥

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!

lola.1998 hat gesagt…

Das ist ja cool!! Herzlichen glückwunsch! Freu mich! Das sind echt klasse Nachrichten!
Weißt du schon ob dein Baby ein Mädchen oder ein Junge wird?
:)

dieBrInI06 hat gesagt…

Wow, alles Gute!

Charmed150 hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Nachricht :)
Wünsch euch beiden viel Glück ^^

Cornelia.GaGa hat gesagt…

Wow das ist ja suppi!
Ich wünsch euch alles Liebe!!
LG
Cornelia.GaGa

Anonym hat gesagt…

7 1/2 schon ?? wow des ist ja eine lange zeit =) da ist die hochzeit und des baby ein tolles geschenk =)

herzlichen glückwunsch
*freu mich für dich*

katara4 hat gesagt…

wow... ... ;D
freu mich für dich.... ^^

wird bestimmt toll =)

Aydan hat gesagt…

Oh das ist eine richtig gute nachricht ich wünsche dir sehr viel spaß bei der feier ihr werdet bestimmt super eltern sein :)!


Lg,
_RIHANNA_FAN_

Unknown hat gesagt…

Das Ist Ja Schön! <3 :]
Ich Wünsche Alles Alles Liebe & Gute! ♥ (:

balbla hat gesagt…

alles gute freu mich schon aucf dich
und du bist soger nich schwanger wie süß omg ich wünsche dir alles gute fü dich und dein mann und dein baby
dann wird später bestimmt deine tochter wenn es ein mädchen wird auch beei stardoll sein ^^

HotGirl097 hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Hochzeit ;)

Und dein baby wird bestimmt ganz tolls sein,wie du ♥

Angel_of_HIM hat gesagt…

Das ist schön. :]

Ich heirate am 19. Dez.Das ist unser Jahrestag. ^_________^

angie21z hat gesagt…

an Angel_of_HIM: herzlichen glückwunsch dann auch an dich ! :)
unser jahrestag ist am 7. april, aber bis dahin wollen wir nicht warten, dann ist das baby ja schon da :) der termin ist ja ca. der 14. januar.... :)
und es wird ein junge für die die es noch nicht wussten :)

Caro hat gesagt…

Uiii ein Junge ... süß !

Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch Glück und Gesundheit !!!

Eure Caro

CrazyEyes hat gesagt…

Ich freu mich voll für dich^^

Herzlichen Glückwunsch!!! ^^

Anonym hat gesagt…

na, die januar-kinder sind eh die besten ^^ - wenn er sich ein bißchen beeilt, dann wird er mein birthday-twin... von mir auch auf diesem wege nochmal alles glück der welt und ein wundervolles fest...
sia

Angel_of_HIM hat gesagt…

Danke :]
Ich lass mir aber mit dem schwanger sein noch Zeit x]

Unknown hat gesagt…

ät angie: Süße wenn du mein Post leisst(kathie weist bescheid dann sag ich dir, ich hatte auch kein direktes hochzeitsklied an aber es war ein wiesses Umstandskleid was für eine Hochzeit vorgesehen war. die kirchl. Hochzeit holen wir auch noch nach... du wirst eine tolle Braut sein udn einfach schön sein. Glaub mir!!! schaut mal meine Scenery an Justmarried... ist für Angie SwandkornDO

angie21z hat gesagt…

danke für die scenery,die ist echt süß :)
deinen post hab ich auch gelesen, voll lieb von dir !!!♥