CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 18. November 2009

Stylingideen: Bromeerchen

Und schon geht es auch direkt weiter mit dem nächsten Styling :o)

Ihr seht hier Bromeerchen. Hoffe die Outfits gefallen dir ;o) Und morgen gehts weiter nach der Liste die ich eben gepostet habe :o) xx

8 Kommentare:

Kathi86 hat gesagt…

Ich finde 3 und 5 am besten!

"♥Leonora♥" hat gesagt…

ich finde 1 ,3 und 5 am besten

Kathi86 hat gesagt…

Aber die Schuhe von 2 sind welche von meinen Lieblingsschuhen bei Stardoll :)

dieBrInI06 hat gesagt…

3 und 5 sehen richtig supi aus.

Anonym hat gesagt…

mir gefällt das 4. extra gut
sia

Anonym hat gesagt…

oh danke ich finde einfach alle super!!

Bromeerchen

Chrissie hat gesagt…

mir gefällt das 4. auch am besten!!

Anonym hat gesagt…

Die Outfits sind sehr gelungen, die Doll ist weniger mein Geschmack!^^