Und schon geht es auch direkt weiter mit dem nächsten Styling :o)
Ihr seht hier Bromeerchen. Hoffe die Outfits gefallen dir ;o) Und morgen gehts weiter nach der Liste die ich eben gepostet habe :o) xx
Und schon geht es auch direkt weiter mit dem nächsten Styling :o)
Ihr seht hier Bromeerchen. Hoffe die Outfits gefallen dir ;o) Und morgen gehts weiter nach der Liste die ich eben gepostet habe :o) xx
8 Kommentare:
Ich finde 3 und 5 am besten!
ich finde 1 ,3 und 5 am besten
Aber die Schuhe von 2 sind welche von meinen Lieblingsschuhen bei Stardoll :)
3 und 5 sehen richtig supi aus.
mir gefällt das 4. extra gut
sia
oh danke ich finde einfach alle super!!
Bromeerchen
mir gefällt das 4. auch am besten!!
Die Outfits sind sehr gelungen, die Doll ist weniger mein Geschmack!^^
Kommentar veröffentlichen