Da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Styling :o)
Und zwar ist es diesmal für MissPrincess266. Hoffe deine Outfits gefallen dir ;o)
Da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Styling :o)
Und zwar ist es diesmal für MissPrincess266. Hoffe deine Outfits gefallen dir ;o)
12 Kommentare:
das 3. ist toll!!!
sia
kannst du mich au mal umstylen????
LaDy_WiN
Cool :D
Ey , qibts die Stiefel in Outfit 5 immernoch ??
DANKE!!! Dies sind voll cool!! Kann mich für keins entscheiden welches das bestet ist!!
Ganz Lieben Dank!!
♥MissPrincess266
an LaDy_WiN: gerne :) ich schreib dich mit auf.
an Yasmin.9: ich glaub nicht. hab sie jedenfalls im shop nirgends gefunden...
Wie kann ich auch darein kommen? Muss man sich dazu bewerben ?
;)
Ich finde 2 und 4 am schönsten :)
Schön! ;D
an sasa-1998: du brauchst einfach nur hier hin schreiben wenn du auch mal gestylt werden willst,dann schreib ich dich mit auf. :)
kannns du mioch auch stylen?? ♥♥
lg pavelic
ps:ich lese diesen bloq sehr qerne!
ja, hatte dich schon beim letzten mal mit aufgeschrieben :) sind aber noch paar vor dir....♥
Darf ich auch mal umgestylt werden ?!
Bidde !!
Kommentar veröffentlichen