CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 13. November 2009

Stylingideen: MissPrincess266

Da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Styling :o)

Und zwar ist es diesmal für MissPrincess266. Hoffe deine Outfits gefallen dir ;o)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das 3. ist toll!!!
sia

Anonym hat gesagt…

kannst du mich au mal umstylen????
LaDy_WiN

Yasmin.9 hat gesagt…

Cool :D
Ey , qibts die Stiefel in Outfit 5 immernoch ??

MissPrincess266 hat gesagt…

DANKE!!! Dies sind voll cool!! Kann mich für keins entscheiden welches das bestet ist!!
Ganz Lieben Dank!!
♥MissPrincess266

angie21z hat gesagt…

an LaDy_WiN: gerne :) ich schreib dich mit auf.

an Yasmin.9: ich glaub nicht. hab sie jedenfalls im shop nirgends gefunden...

Msn-Nicks hat gesagt…

Wie kann ich auch darein kommen? Muss man sich dazu bewerben ?

;)

Kathi86 hat gesagt…

Ich finde 2 und 4 am schönsten :)

Anonym hat gesagt…

Schön! ;D

angie21z hat gesagt…

an sasa-1998: du brauchst einfach nur hier hin schreiben wenn du auch mal gestylt werden willst,dann schreib ich dich mit auf. :)

pavelic hat gesagt…

kannns du mioch auch stylen?? ♥♥

lg pavelic

ps:ich lese diesen bloq sehr qerne!

angie21z hat gesagt…

ja, hatte dich schon beim letzten mal mit aufgeschrieben :) sind aber noch paar vor dir....♥

Petzgirl98 hat gesagt…

Darf ich auch mal umgestylt werden ?!

Bidde !!