Vielleicht dürfen wir uns demnächst auf eine neue Marke in Stardoll freuen :o)
Habe lauter baby phat Klamotten in den Spoilers gefunden.
Habe lauter baby phat Klamotten in den Spoilers gefunden.
Also ich muss sagen...... WOOOW die sehen so toll aus *schwärm* ... Ich hoffe, die kommen recht bald :o)



8 Kommentare:
WOW das sind wirklich schöne Sachen!!!
Hoffe die werden nicht all zu teuer : )
Woooooooooooooooow coooooL!
Die eine Röhre mit der gelben Katze auf dem rechten Hosenbein (die ist mitte ganz links) die selbe hab ich in echt zu hause !!
*stolz sei*
Die hab ich von meinem Onkel aus amerika bekommen
*nochmal stolz sei*
:DDDDDD
Claudia1.9.9.5.
Die Sachen sind auch klasse,
muss ich haben^^
echt geil !!!! :D
ich kanns kaum abwarten das die sachen in den shop kommen. die sehen wirklich alle so toll aus. und die taschen sind ja auch ein traum :) *alles haben will* ^^
Die Sachen sehen wirklich schön aus, aber wie es eben so ist, werden sie wohl nur für stars sein, daher darf ich erst gar nicht anfangen zu träumen! :(
Btw: Das Logo der Marke sieht echt toll aus! :O
OMG, jetzt kommt auch noch Baby Paht zu stardoll. Manoman, echt hamma. Ich freu mich schon, wenn die Sachen da sind.
Jetzt fehlt ehrlich nur noch H&M bei stardoll :D
der overall mit dem gürtel - ein traum! den muss ich haben!
Lg,Sia
Kommentar veröffentlichen