CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 24. September 2009

baby phat in Stardoll


Vielleicht dürfen wir uns demnächst auf eine neue Marke in Stardoll freuen :o)
Habe lauter baby phat Klamotten in den Spoilers gefunden.
Also ich muss sagen...... WOOOW die sehen so toll aus *schwärm* ... Ich hoffe, die kommen recht bald :o)



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW das sind wirklich schöne Sachen!!!
Hoffe die werden nicht all zu teuer : )

Anonym hat gesagt…

Woooooooooooooooow coooooL!
Die eine Röhre mit der gelben Katze auf dem rechten Hosenbein (die ist mitte ganz links) die selbe hab ich in echt zu hause !!
*stolz sei*
Die hab ich von meinem Onkel aus amerika bekommen
*nochmal stolz sei*

:DDDDDD

Claudia1.9.9.5.

Joy hat gesagt…

Die Sachen sind auch klasse,
muss ich haben^^

angie21z hat gesagt…

echt geil !!!! :D
ich kanns kaum abwarten das die sachen in den shop kommen. die sehen wirklich alle so toll aus. und die taschen sind ja auch ein traum :) *alles haben will* ^^

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich schön aus, aber wie es eben so ist, werden sie wohl nur für stars sein, daher darf ich erst gar nicht anfangen zu träumen! :(

Anonym hat gesagt…

Btw: Das Logo der Marke sieht echt toll aus! :O

Anonym hat gesagt…

OMG, jetzt kommt auch noch Baby Paht zu stardoll. Manoman, echt hamma. Ich freu mich schon, wenn die Sachen da sind.

Jetzt fehlt ehrlich nur noch H&M bei stardoll :D

Anonym hat gesagt…

der overall mit dem gürtel - ein traum! den muss ich haben!
Lg,Sia