Habt ihr schon im Stardoll Magazine den neuen Wettbewerb gesehen? Ist mir erst heute aufgefallen :o) Man muss eine Scenery erstellen und zwar direkt im Magazine unter dem Beitrag. Da werd ich mich doch gleich mal ranmachen und gucken, ob mir was gescheites einfällt :o))


5 Kommentare:
Ich werde es auch machen .... und Kathi ??
Wie machst du deine Logos, so wie das was du ganz oben am Post einfuegst??
Die sind einfach nur TOLL und BEZAUBERND und ich wuerde mir auch so eines machen wollen! Koenntest du es mir sagen???
Bitte!
Bussi VLG
Dankeschön :)
Die mache ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Wenn du näheres wissen möchtest, schreib mir doch einfach mal in stardoll... Wer bist du denn? :D
Steht nur 'Anonym' da.
Also ich bin "MiiSs_CrEaZy" und hba dir schon eine Anfrage geschickt :) Naja, oder Anonym von oben ;)
Ich hab auch mein bestes versucht ^^ aber irgendwie gewinnen tuh ich bei den stardoll wb´s irgendwie nie geschweige ich kenn auch kein der dort mal gewonnen hat ^^
Ich mag den Hintergrund überhaupt nicht, daher versuch ichs erst gar nicht!^^
Kommentar veröffentlichen