Sonntag, 6. September 2009
Eure Hilfe?!
Hey liebe Leser,
ich mache es kurz und knapp und rede nicht um den heißen Brei. Sie weiß nichts von meiner Aktion... ich hoffe sie freut sich wenn sie dies hier dann liest. angie21z ist eine echt liebe und ne nette Doll in Stardoll und sie war noch nie Covergirl.
Ich würde ihr des gönnen, einmal Covergirl zu werden. Sie ist schwanger und wenn der süße Junge dann da ist, wird sie nicht mehr allzu viel Zeit haben on zu kommen, denn ein Baby ist anspruchsvoll ;-)
Helft mir doch, und versucht sie, bevor das Baby da ist auf das Titelbild zu bekommen und votet mit =) Wäre sehr lieb von euch!!
( Wenn ihr mögt, sagt des euren Freunden in stardoll und wenn ihr nen Blog habt, könnt ihr evtl. auch nen Bericht über sie schreiben, um uns zu helfen ).
Dankeschön! Eure geheimer-enegel
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

5 Kommentare:
Das find ich ja echt süß, dass du das für sie machst. Ich bin immer öfters in ihrer Suite und vote für sie :)
Find ich richtig lieb von dir, das für sie zu machen! ;)
OMG !!!!!!!!!!! bist du süüüüß !!! ♥.♥ das ist so so sooooo lieb von dir!!!! *knuddel dich* <33 hdl
Da mach ich doch gerne mit :)
claudia1.9.9.5.
schön das sie es gesfreut hat wir unterstützen dich von ganzem herzen!!
Kommentar veröffentlichen