Ich wollte nur nochmal an den WB erinnern, der hier am Montag startet (siehe paar Einträge unter diesem Post hier) :o)
Wer gerne noch mitmachen möchte kann sich noch bis Samstag (5.9.) anmelden... Entweder hier als Kommi oder im GB von mir ( Kathi86 ), angie21z oder geheimer-enegel.

4 Kommentare:
ok und was ich zu habe sagt ihr mir bite
friend94
natürlich :)
kommt dann sonntag
ok Dann mach ich auch mit ! :D
claudia1.9.9.5.
claudia1.9.9.5. du hast dich ja schon angemeldet :D
Kommentar veröffentlichen