CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 3. September 2009

Erinnerung WB

Ich wollte nur nochmal an den WB erinnern, der hier am Montag startet (siehe paar Einträge unter diesem Post hier) :o)

Wer gerne noch mitmachen möchte kann sich noch bis Samstag (5.9.) anmelden... Entweder hier als Kommi oder im GB von mir ( Kathi86 ), angie21z oder geheimer-enegel.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ok und was ich zu habe sagt ihr mir bite

friend94

Kathi86 hat gesagt…

natürlich :)
kommt dann sonntag

Anonym hat gesagt…

ok Dann mach ich auch mit ! :D

claudia1.9.9.5.

Kathi86 hat gesagt…

claudia1.9.9.5. du hast dich ja schon angemeldet :D