CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 25. September 2009

Miss Sixty wieder da??


Gerade bin ich mal zum stöbern ins Starplaza gegangen und habe entdeckt, dass es wieder einen Miss Sixty Shop gibt. Die Klamotten waren ja irgendwann mal da und sind spurlos wieder verschwunden ^^ Naja, jetzt sind halt wieder ein paar Teile da. Ob der Rest auch noch erscheinen wird? Oder lösen sich die Sachen da bald auch wieder in Luft auf??




UPDATE: Jetzt hab ich auch den kompletten Shop gesehen... Sieht also so aus, als ob der jetzt da bleiben wird.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind ebenfalls wunderhübsch, und das da ein Fotobuch dabei ist; ist noch besser! :)
Wie immer der Nachteil:
--> es ist alles nur für stars!

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Sachen echt total cool. das ist genau mein Look, ich kann mir grade nur nciht allzu viel leisten :(