Soooooo... Wir haben uns dazu entschlossen heute schon die erste Entscheidung bekannt zu geben, da wir mit den Bewertungen recht flott durch waren :o) Jedes Jurymitglied hat 0-10 Punkte auf das Outfit gegeben und 0-10 Punkte auf eure Texte. Dann habe ich alles zusammengerechnet und dabei stellte sich heraus, dass wir in der ersten Runde sogar 2 Gewinnerinnen haben :o) Gleichstand... Und hier sind die beiden:
JuLiia_x3
Siapora
Herzlichen Glückwunsch an euch !!
Alle Punkte, die ihr in jeder Runde sammelt, werden wir notieren und die fließen später dann auch in die nächsten Bewertungen mit ein. Also immer schön anstrengen ;o)) Alles weitere schreibe ich gleich als Top Spot in unseren Club.

6 Kommentare:
OMG .. dankeschön!
ich freue mich wirklich :)
Mein persönlicher Favourit der beiden ist Siapora, da ihr Text wirklich sehr schön formuliert ist! :)
Wow ich finde ihr habt es euch echt verdient diese Runde zu gewinnen :)
Herzlich Glückwunsch an euch beiden ♥
Schön freu mich für euch!!!
Danke! Freu mich total!!! Hoffentlich geht´s so gut weiter...
Liebe Grüße, Siapora
@PrincessHayriys: Guck doch nochmal in das 2. Aufgabe - Topic im Club rein... :
"Aufgabenschluss ist Dienstag, der 15.09.09
Am Mittwoch gibt es die 2. Entscheidung."
Es fehlen noch 2 Scenerys und die zwei haben heute und morgen noch Zeit die Aufgabe zu machen.
Und wenn du auf meinem Blog gerne Werbung von deinem machen möchtest, dann kannst du mir das gerne sagen... Ich schreibe dann einen Post darüber. Aber bitte nicht einfach irgendwo deine Internetadresse hinschreiben. Danke ;)
Kommentar veröffentlichen