CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 2. September 2009

Neue Räume?!


Hey, habt ihr schon bemerkt, dass an der Außenseite der Zimmer in der Suite seit längerem Türen sind?! Vielleicht kommen weitere Zimmer... mir persönlich würde dies gut in den Kragen passen =) . Was denkt ihr? Ein Fehler von der Seite, oder ist Stardoll wirklich gerade daran am arbeiten?

4 Kommentare:

Kathi86 hat gesagt…

Ich würde das auch gut finden :D
Man hat so viele Ideen, aber so wenig Platz ^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde es ywar sehr toll, aber wenn man da so nachdenkt ... warscheinlich wird es nur fuer SS ... ich hoffe nicht :)

- hat gesagt…

Es ist für die Mehrzahl der Stardoll-Mitlgieder wieder mal eine Frage der Protmanee-Größe. Stardoll will damit bestimmt auch mehr User zum Superstar Membership kaufen überreden/verlocken.

Kathi86 hat gesagt…

Tja... hinter Stardoll steckt halt
Strategie. Auf den Kopf gefallen sind sie ja nicht ^.^