Hey, habt ihr schon bemerkt, dass an der Außenseite der Zimmer in der Suite seit längerem Türen sind?! Vielleicht kommen weitere Zimmer... mir persönlich würde dies gut in den Kragen passen =) . Was denkt ihr? Ein Fehler von der Seite, oder ist Stardoll wirklich gerade daran am arbeiten?


4 Kommentare:
Ich würde das auch gut finden :D
Man hat so viele Ideen, aber so wenig Platz ^^
Ich finde es ywar sehr toll, aber wenn man da so nachdenkt ... warscheinlich wird es nur fuer SS ... ich hoffe nicht :)
Es ist für die Mehrzahl der Stardoll-Mitlgieder wieder mal eine Frage der Protmanee-Größe. Stardoll will damit bestimmt auch mehr User zum Superstar Membership kaufen überreden/verlocken.
Tja... hinter Stardoll steckt halt
Strategie. Auf den Kopf gefallen sind sie ja nicht ^.^
Kommentar veröffentlichen