Das ging aber foltt ^^ LE ist heute schon raus gekommen. Letztes Mal hat das noch voll lang gedauert nachdem die eMails von Stardoll raus waren und so. Uuuund... man mag es kaum für möglich halten... Da ist eine Tasche für nicht-Superstars dabei. Aber die kostet 125 sd -.-
Montag, 21. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)







3 Kommentare:
Ich hab mich schon gewundert, warum in der letzten Stunde so viele Leute in meiner Suite aufgetaucht sind, als ich das auf der Startseite gesehen habe, war mir einiges klar! ;o)
Ich habe mich selbest leider net gesehn...^^
Und,dass mit der Tasche ist mir garnet aufgefallen!!Vllt. weil ich Ss bin...?!-.-°
Ich verstehe den Sinn nicht ganz, wieso die Leute die LE gekauft haben öffentlich überall angezeigt werden....aber die Klamotten an sich sind hübsch, aber saumäßig teuer! :O
Kommentar veröffentlichen