
Vielleicht kann sich der ein oder andere ja noch an unseren 200 Leser WB erinnern. Den haben wir hier gestartet, nachdem wir 200 Leser im Blog bekommen haben. Mittlerweile sind wir bei der 8. Runde angelangt. In der letzten Runde sollten unsere Teilnehmerinnen ein Interview mit einer beliebigen Person bei Stardoll führen. 3 Fragen wurden vorgegeben, 7 sollten sie sich noch selbst ausdenken. Zudem sollten sie noch eine Scenery erstellen, in der sie mit der zu interviewenden Person zu sehen sind.
Die Gewinnerin dieser Aufgabe ist punkygina und ihr Interview und die Scenery werden nun hier als Rundengewinn veröffentlicht ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interview von punkygina mit Erdbeershake

1) Wie bist du zu Stardoll gekommen?
-Ich hab' vor etwa einem Jahr die Werbung im Fernsehen gesehen und meldete mich auch kurz darauf hier an.
2) Was macht dir am meisten Spaß auf dieser Seite?
-Mir macht es am meisten Spaß an Wettbewerben teilzunehmen, selbst welche zu veranstalten oder einfach nur neue Menschen kennenzulernen.
3) Was sind deine Lieblingsshops im StarPlaza?
-Bisou und Evil Panda.
4) Wie lange bist du schon hier angemeldet?
-Ich schätze mal seit etwa eineinhalb Jahren.
5) Würdest du Stadoll weiterempfehlen? Begünde!
-Ja. Man trifft hier wirklich nette Menschen und kann sich neu erfinden. Zwar nur virtuell aber es macht einfach jede Menge Spaß.
6) Kannst du deine Kreativität hier voll entfalten?
-Um ehrlich zu sein: Nein. Es gibt hier so viele tolle Möglichkeiten, kreativ zu werden. Das ärgerliche ist nur, dass man die meisten ohne Superstar zu sein nicht anwenden kann.
7) Was würdest du hier verändern/verbessern?
-Wie schon erwähnt würde ich auch den Mitgliedern mehr Funktionen freigeben, die keine Superstars sind und ich würde auf jeden Fall den einen Stardollar pro Tag wieder einführen.
8) Wer ist deine Lieblings-Promi-Doll und warum?
-Am liebsten style ich Alessandra Ambrosio um. Sie hat einfach tolle Klamotten und die Doll kommt dem Original wirklich sehr nahe.
9) Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück das in deiner Garderobe hängt?
-Ganz vorne dabei ist auf jeden Fall die Jeans Jacke von Miss Sixty. Das Karo-Hemd von Bisou liebe ich aber auch.
10) Was ist deine Lieblingsfrisur hier?
-Die auf Seite 11 ganz oben links. Mittellange Haare mit schrägem Pony.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nochmal ♥-lichen Glückwunsch zum Rundengewinn ^.~
2 Kommentare:
herzlichen glückwunsch :)
lg jule
Wow, dankeschön. :D :*
Freut mich total, vor allem weil ich die letzte Aufgabe schon ganz vergessen hatte. ;D
Kommentar veröffentlichen