CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 19. August 2010

Banner für nivea1990



Dein Banner ist fertig ^.^
Mit schwarzem Glitzerkleid und ganz viel Glitzer im Hintergrund.
Wie du es dir gewünscht hast.
Du kannst ihn dir einfach hier rauskopieren.
Ich hoffe es gefällt dir!

10 Kommentare:

gotteslob hat gesagt…

ich möchte auch einen banner

zappelmaus1 hat gesagt…

Könntest du mir auch einen Banner machen?
xoxo
zappelmaus1

Vanessaa hat gesagt…

Könntest du mir auch einen banner machen?

lg14♥

Anonym hat gesagt…

wow das ist ja toll. wie schaffst du das nur.

swandie

Anonym hat gesagt…

dankeschön!!!!!!!! ist sooooooo schön!!!!!!! danke! ich hab mich darauf meger gefreut!!!!

Bromeerchen hat gesagt…

wow, der banner ist einfach klasse!!!!
meinst du du könntest mir auch einen machen(bin autorin bei swandies blog)?? ich würde mich freuen

glg Bromeerchen

Anonym hat gesagt…

Könntest du mir auch einen Banner machen??
Wäre echt toll..

Treliara_18

Anonym hat gesagt…

also dann bitte für alle autoren bei Swandies Blog einen Banner , ich gern was mit blau glitter

Swandie


ps. lass dir aber zeit

martyna879 hat gesagt…

Süße... Das ist so schön :D :)
Könntest du mir auch einen Banner machen?
Küssi

Anonym hat gesagt…

ich würde mich auch sehr über einen freuen, lg navi2