skip to main |
skip to sidebar
Meine Güte... Das hat sich aber jetzt mal ganz schön hingezogen ^^ Die Philippe Starck Möbel sind jetzt endlich im Suite Shop (Minimalism) eingetrödelt. Werbung dafür wurde ja schon tagelang gemacht. Wie gefallen euch die Sachen?
4 Kommentare:
Sieht ein wenig komisch aus. Designer halt :)
Naja, ich weiß nicht ob ich was kaufe.
Extravagant, aber schön. :D
Die Lampe, oben rechts, gab es aber schonmal von irgendeiner Marke.
hmm, für so viel werbung und warterei hätte ich gedacht es kommen bischen mehr sachen ^^
Für so viel Wind um diese Sachen, finde ich sie viel zu abgedreht. Also ich werde sie mir sicher nicht kaufen.
Kommentar veröffentlichen