CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 2. August 2010

MeDoll Umstyling (38)



Lena_Girl14



Ich habe bei dir ein Make-up in weiß/grau ausgewählt und als zweite Variante lila mit schwarzen und weißen Akzenten genommen. Die Haarfarbe hab ich nur bei Nr. 2 ein kleines bischen dunkler gefärbt. Hoffe du magst es ^.~

yennika



Bei dir habe ich die Haare hellbraun gefärbt und dazu ein Make-up in Blau- und Lilatönen genommen und bei Nr. 2 dunkelbraune Haare mit pinkem Make-up. Ich hoffe es gefällt dir ^.~

2 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

ich finde beim ersten nr.2 und beim zweiten nr.1 am besten :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde bei Lena_Girl14 beide Make Over schön, vor allem das Augen Make-Up. :O :)
Bei yennika finde ich das erste Make Over klasse. Wirkt total sommerlich durch die Brille und die Creolen. ;)