
Bei Nr.1 habe ich ein pink/lila Make-up gewählt und passend dazu die lila Ohrringe. Die Haarfarbe habe ich so gelassen. Bei Nr.2 hab ich die Haare dann hell gefärbt und ein Make-up in weiß und schwarz gewählt. Hoffe es gefällt dir ^.~
cherry-mouse

Bei dir habe ich wie auf dem vorher-Bild ein Make-up in dunklen Tönen genommen. Die schwarz hab ich mit dem orangenen Luxe Lidschatten kombiniert. Dazu Goldohrringe für einen Glamour-Look ^.^ Bei Nr.2 hab ich Grüntöne benutzt. Das passt so gut zu den schwarzen Haaren. Passend dazu habe ich dann noch ein paar grüne Strähnen in den Zopf gemacht. Hoffe du magst es ^.~

2 Kommentare:
Wow ! Ich finde es toll.DankescöööN
Von cherry-mouse finde ich beide Umstylings klasse, von LL-Laila-LL finde ich das 1. Make-Over grandios.
Wie du den Lidschatten auf die Ohrringe abgestimmt hast...wundervoll. o.o
Kommentar veröffentlichen