CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 2. August 2010

Designs



Ich möchte euch 2 Designs einer Freundin vorstellen.
Einmal ein Shirt und noch ein Kleid.
Beide Designs sind von katara4.
Vielleicht gefallen sie euch ja. Ich persönlich finde das weiße Shirt süß ^.^ Wenn jemand Interesse an einem Teil hat, meldet euch einfach bei katara4 im Gästebuch. Sie verkauft die Oberteile für 13 sd und das Kleid für 11 sd.


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Muster der Klamotten zwar echt süß, aber die Preise sind ziemlich hoch... :/