das blaue schulterfreie oberteil gibt es bei biscou für 7 sd
Wie findet ihr das 2. Outfit von links? O_O Als ob sich das jemand.. kaufen würde Dx Kathi hat recht,glamuröser könnte des alles schon sein ..
Da gebe ich dir vollkommen Recht Kahti.Die Sachen sind total plump. :(
das schwarze kleid ist super aber der rest ist nur schrott. Swandie
Kommentar veröffentlichen
4 Kommentare:
das blaue schulterfreie oberteil gibt es bei biscou für 7 sd
Wie findet ihr das 2. Outfit von links? O_O Als ob sich das jemand.. kaufen würde Dx Kathi hat recht,glamuröser könnte des alles schon sein ..
Da gebe ich dir vollkommen Recht Kahti.
Die Sachen sind total plump. :(
das schwarze kleid ist super aber der rest ist nur schrott. Swandie
Kommentar veröffentlichen