CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 25. August 2010

Neue Sunny Bunny Sachen



Der Sunny Bunny Shop hat eine zweite Seite bekommen.
Diesmal sind auch wieder ganz süße Sachen dabei ^.^ Die Wimpern finde ich toll. Dafür finde ich die Haarschleifen ein bischen übertrieben... zu groß.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Kathi sind die nicht süße? habe mir die ganzen Lashes und die grünen augen geholt.

einfach zucker die sachen

swandie

Anonym hat gesagt…

Ich mag die neuen Sachen. :)
Schade nur, dass die Wimpern nur für Ss sind.

Bromeerchen hat gesagt…

hihi, die sachen sind total süss. die wimpern finde ich auch echt super, aber wie schon erwähnt ja leider nur für ss......

lg Bromeerchen