Der Sunny Bunny Shop hat eine zweite Seite bekommen. Diesmal sind auch wieder ganz süße Sachen dabei ^.^ Die Wimpern finde ich toll. Dafür finde ich die Haarschleifen ein bischen übertrieben... zu groß.
3
Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Oh Kathi sind die nicht süße? habe mir die ganzen Lashes und die grünen augen geholt.
3 Kommentare:
Oh Kathi sind die nicht süße? habe mir die ganzen Lashes und die grünen augen geholt.
einfach zucker die sachen
swandie
Ich mag die neuen Sachen. :)
Schade nur, dass die Wimpern nur für Ss sind.
hihi, die sachen sind total süss. die wimpern finde ich auch echt super, aber wie schon erwähnt ja leider nur für ss......
lg Bromeerchen
Kommentar veröffentlichen