CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 13. August 2010

identiTee ist da



Der neue Shop identiTee ist jetzt im Starplaza. Einige Klamotten sind auch für nicht Superstars. Vor allem sind die Sachen alle total günstig. Meiner Meinung nach hätten die Designs aber etwas schöner sein können ^^


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Preise für die non Ss Shirts überraschend günstig. :D
Die Pullis sind ja leider nur für Ss, aber es ist eigentlich schon ein Wunder, dass da überhaupt mal was für Normalos ist.