CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 17. August 2010

MSW startet



Ab heute kann man am Miss Stardoll World Wettbewerb teilnehmen.



http://www.stardoll.com/de/campaigns/misstardoll/

Auf der WB Seite sind auch noch links am Rand ein paar Fragen die beantwortet wurden (Klick auf "mehr lesen"). Am meisten dürfte eigentlich jeden von uns die Nr. 5 interessieren. Dort werden die Teilnahmebedingungen aufgelistet. Finde ich soweit in Ordnung. Bis auf den Unterpunkt 5 - einen aktiven Club besitzen. Den hat nun mal nicht jeder. Also müssen jetzt noch welche gegründet werden, oder man lässt den WB sausen... -.-



Zudem gibt es auch noch einen MSW Club



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun liebe Katja das sind eben knallharte bedingungen aber das ist ja auch bei reallen Leben so. Entweder 90-60-90 oder go home!Aber ich denke die meisten haben einen aktiven Club am laufen udn nehmen teil. Bin gespannt wie die das ganze noch weiter machen wollen.

Swandie

Anonym hat gesagt…

Ich stimme Swandie zu, was die Bedingungen angeht, dass es im echten Leben eben auch so ist. Aber hier hat man ja die Möglichkeit ohne eine Diät oder sonst was eine Modelfähige Doll zu kreieren. Dass man dann die Voraussetzung von einem laufenden Club setzt, ist schon hart, da es nicht leicht ist einen Club am Leben zu halten.