
Es gibt wieder einen Moxie Teenz Shop. Leider nicht für uns User aus Deutschland... Wer dort trotzdem shoppen möchte, klickt einfach folgenden Link an:
-MT Shop-
Ihr werdet weitergeleitet zu thestardollinsiders.wordpress.com. In dem Artikel gibt's einen Link, bei dem ihr dann alle MT Klamotten in die Umkleidekabine bekommt.

3 Kommentare:
Sind das Puppen? oO
Als ich noch klein war gab's nur Barbie und baby born. :D
Ja, die sind so ähnlich wie Barbie ;D
Ich finde diese Sachen echt unmodisch. In letzter Zeit werde ich immer mehr von Stardoll enttäuscht. Ich finde das ihre Kleidung mit dem Preis überhaupt nicht mehr übereinstimmen!!!
Kommentar veröffentlichen