CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 16. August 2010

Miss Stardoll World - Infos



Im offiziellen Stardoll Blog gibt es Informationen zum Miss Stardoll World Wettbewerb.



Es können User aus 18 verschiedenen Ländern teilnehmen.

Dann werden aus jedem dieser 18 Länder je 18 Teilnehmer ausgewählt.
Die Gewinner werden im Oktober bekannt gegeben.

Von diesen 18 Teilnehmern aus jedem Land wird die Jury dann nochmal jeweils einen Teilnehmer auswählen, der am Finale (Ende des Jahres) teilnimmt.

Bei dem Gewinn handelt es sich wohl um eine 1-jährige SS Mitgliedschaft, jede Menge Stardollars und Klamotten, eine Krone + Schärpe
____________________

Ich bin gespannt, wann der WB startet und wie das ganze ablaufen wird. Wie man teilnehmen kann und alles. Was haltet ihr davon?

3 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

cool °-°
da würd ich gerne mitmachen :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Idee von einem öffentlichen WB super.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ss's bevorzugt werden, alleine weil sie eben bessere Klamotten haben. :/
Vllt sind die non Ss auch gar nicht zugelassen...?
Aber zuerst mal gilt: Abwarten.^^

Anonym hat gesagt…

cool da machen wir doch mal mit...

swandie