CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 30. August 2010

Neue LE Kollektion unterwegs!



In den Spoilern befinden sich neue LE Klamotten.
Es kann also nicht mehr allzu lange dauern, dann kommt eine neue Kollektion ins Starplaza.



UPDATE:
Die Kollektion wird heute noch kommen. Im Stardoll Royalty Club wurde es vorhin bekannt gegeben:



UPDATE:

Der Shop ist jetzt da.
Wie findet ihr die Sachen so?
Die Preise sind diesmal ja noch ganz erträglich ^^
Im Shop selbst wird noch nicht alles angezeigt. Ich warte jetzt schon voll lang, aber irgendwie taucht keine zweite Seite auf. Bei "Suche" LE findet man alles.