omg!!! wow der banner ist einfach der wahnsinn, danke viel mals, ich freue mich total!!!
Ich mag den Banner von Swandie total. :)
schliesse mich Broml an... danke dirsuper fetten KnutschiSwandie mit Team
omg ich LIEBE meinen banner!! danke danke danke!!
Wow sieht alle 3 klasse aus ^^
wow sind ja echt schön
danke dür den 2. Banner. wer wissen möchte warum kommt zu meinem Blog und lesst.. ist kaum zu glauben aber leider wahr!!!Swandie
Hey.Würdet ihr mich vielleicht auch einen Banner machen?Sie sind einfach hammer ♥Lena_Girl14
könnte ich auch einen haben?wo vielleicht statt meinem Stardollnamen Josi drauf steht?GLG Rob4ever <3
wooow die sind alle sooo hübsch kannst du mir auch einen machen bitte?? du hast mich als freund auf stardoll LG lilie5 ;)
Kommentar veröffentlichen
10 Kommentare:
omg!!! wow der banner ist einfach der wahnsinn, danke viel mals, ich freue mich total!!!
Ich mag den Banner von Swandie total. :)
schliesse mich Broml an... danke dir
super fetten Knutschi
Swandie mit Team
omg ich LIEBE meinen banner!! danke danke danke!!
Wow sieht alle 3 klasse aus ^^
wow sind ja echt schön
danke dür den 2. Banner. wer wissen möchte warum kommt zu meinem Blog und lesst.. ist kaum zu glauben aber leider wahr!!!
Swandie
Hey.Würdet ihr mich vielleicht auch einen Banner machen?
Sie sind einfach hammer ♥
Lena_Girl14
könnte ich auch einen haben?
wo vielleicht statt meinem Stardollnamen Josi drauf steht?
GLG Rob4ever <3
wooow die sind alle sooo hübsch kannst du mir auch einen machen bitte?? du hast mich als freund auf stardoll
LG lilie5 ;)
Kommentar veröffentlichen