CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 23. August 2010

Banner für Swandie und Team










Eure Banner sind fertig ^.^
Könnt sie einfach hier rauskopieren.
Ich hoffe sie gefallen euch!

10 Kommentare:

Bromeerchen hat gesagt…

omg!!! wow der banner ist einfach der wahnsinn, danke viel mals, ich freue mich total!!!

Anonym hat gesagt…

Ich mag den Banner von Swandie total. :)

Anonym hat gesagt…

schliesse mich Broml an... danke dir


super fetten Knutschi

Swandie mit Team

HANSWURSTSTYLE hat gesagt…

omg ich LIEBE meinen banner!! danke danke danke!!

Charmed150 hat gesagt…

Wow sieht alle 3 klasse aus ^^

Anonym hat gesagt…

wow sind ja echt schön

Anonym hat gesagt…

danke dür den 2. Banner. wer wissen möchte warum kommt zu meinem Blog und lesst.. ist kaum zu glauben aber leider wahr!!!


Swandie

Vanessaa hat gesagt…

Hey.Würdet ihr mich vielleicht auch einen Banner machen?
Sie sind einfach hammer ♥

Lena_Girl14

Rob4ever hat gesagt…

könnte ich auch einen haben?
wo vielleicht statt meinem Stardollnamen Josi drauf steht?

GLG Rob4ever <3

Anonym hat gesagt…

wooow die sind alle sooo hübsch kannst du mir auch einen machen bitte?? du hast mich als freund auf stardoll

LG lilie5 ;)