skip to main |
skip to sidebar
Halli hallo !!Da bin ich wieder mit den nächsten Stylingideen :) Es hatte mal wieder etwas länger gedauert, sorry. Ich musste noch auf die Klamotten warten die wahrscheinlich in der Aufbewahrungsbox waren :)Ihr seht hier miniminou94. Ich hoffe dir gefallen die Outfits ;)
5 Kommentare:
wow das sieht echt toll aus :)
Nr.2 und 5 find ich sehr schön :)
schön, kannst du das auch mal bei mir machen?
lg navi2
@navi2 : gerne, hab dich in die liste eingetragen :)
danke, meine sachen sind alle im schrank :) lg navi2
Kommentar veröffentlichen