CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 22. August 2010

MeDoll Umstyling (41)



Beauty-Sandra



Bei dir habe ich Make-up's in lila/weiß und rosa/weiß erstellt. Ich dachte ich nehme 2 Varianten, die etwas dezenter sind weil du vorher auch nicht viel Make-up benutzt hast. Bei Nr. 2 habe ich die Haare noch heller gefärbt. Ich finde das steht deiner Doll auch gut ^.~ Hoffe du magst dein Umstyling!

martyna879



Bei Nr. 1 habe ich Make-up in weiß und weinrot benutzt. Als Accessoire noch die Sonnenbrille weil der ganze Look etwas sommerlicher aussieht ^.^ Bei Nr. 2 habe ich die Haare braun gefärbt und ein Glitzer Make-up in rosa und lila genommen. Ich hoffe es gefällt dir!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei Martyna ist die 1 süß, wie im Sommer am Strand für ein Date,
bei sandra auch die nr. 1 da ich die Frisur ganz gern hab. aber insgesamt sehr verspielt udn zuckersüß die beiden.

Swandie
p.s. habt ihr schon die Probleme bei dem ramadan-kalender bemerkt. z. Zt. sind die Artikel nicht "erhältlich"... was soll das???

martyna879 hat gesagt…

Danke meine Süße !! :D
Das ist cool ^^ :))
Küssi