
Bei dir habe ich Make-up's in lila/weiß und rosa/weiß erstellt. Ich dachte ich nehme 2 Varianten, die etwas dezenter sind weil du vorher auch nicht viel Make-up benutzt hast. Bei Nr. 2 habe ich die Haare noch heller gefärbt. Ich finde das steht deiner Doll auch gut ^.~ Hoffe du magst dein Umstyling!
martyna879


2 Kommentare:
bei Martyna ist die 1 süß, wie im Sommer am Strand für ein Date,
bei sandra auch die nr. 1 da ich die Frisur ganz gern hab. aber insgesamt sehr verspielt udn zuckersüß die beiden.
Swandie
p.s. habt ihr schon die Probleme bei dem ramadan-kalender bemerkt. z. Zt. sind die Artikel nicht "erhältlich"... was soll das???
Danke meine Süße !! :D
Das ist cool ^^ :))
Küssi
Kommentar veröffentlichen