Huhu liebe Kathi und liebe Angie und liebe Geheimer-enegel :) kann vlt. einer von euch mir auch einen Banner machen das wäre wircklich nett :)) LG FeuerHerzen99
ich bracuhe keinen mehr, hab mir selbst geholfen. Du bist einfach nur spitze Kathrin, das muss ich mal an dieser stelle sagen. Du hilfst allen hier mit Banner udn auch mir immer, wo es nur geht.
6 Kommentare:
Huhu liebe Kathi und liebe Angie und liebe Geheimer-enegel :) kann vlt. einer von euch mir auch einen Banner machen das wäre wircklich nett :)) LG FeuerHerzen99
Mir bitte auch ! * lieb quck *
Lilaah ( Petzgirl98 )
toller banner, sieht super aus...
ich bracuhe keinen mehr, hab mir selbst geholfen. Du bist einfach nur spitze Kathrin, das muss ich mal an dieser stelle sagen. Du hilfst allen hier mit Banner udn auch mir immer, wo es nur geht.
Tausend küsschen
Swandie
Hii liebe kahti :)) Ähm.... kannst du auch ein banner für mich machen egal wenn es lang dauert :) hab gedult :)
Der ist sehr schön geworden. :)
Vor allem mit dem Kolibri am Rand. <3
Ich hätte auch gerne einen banner. der soll so ähnlich aussehen wie der von 19pink-lady90 weil ich ja für ihren blog schreibe.
Kommentar veröffentlichen