CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 17. August 2010

Banner für 19pink-lady90



Dein Banner ist fertig ^.^
Du kannst ihn dir einfach hier rauskopieren.
Ich hoffe es gefällt dir!

6 Kommentare:

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Huhu liebe Kathi und liebe Angie und liebe Geheimer-enegel :) kann vlt. einer von euch mir auch einen Banner machen das wäre wircklich nett :)) LG FeuerHerzen99

Anonym hat gesagt…

Mir bitte auch ! * lieb quck *

Lilaah ( Petzgirl98 )

Anonym hat gesagt…

toller banner, sieht super aus...

ich bracuhe keinen mehr, hab mir selbst geholfen. Du bist einfach nur spitze Kathrin, das muss ich mal an dieser stelle sagen. Du hilfst allen hier mit Banner udn auch mir immer, wo es nur geht.

Tausend küsschen

Swandie

lafeegirls hat gesagt…

Hii liebe kahti :)) Ähm.... kannst du auch ein banner für mich machen egal wenn es lang dauert :) hab gedult :)

Anonym hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden. :)
Vor allem mit dem Kolibri am Rand. <3

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne einen banner. der soll so ähnlich aussehen wie der von 19pink-lady90 weil ich ja für ihren blog schreibe.