CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 16. August 2010

Neue Seite im identiTee Shop



Bei identiTee ist eben noch eine zweite Seite dazugekommen.
Jetzt gibt's noch ein paar Shirts mehr. Die sehen irgendwie süß aus ^.^


3 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

sehen irgendwie süß aus....vielleicht hol ich mir morgen eins, mit play & earn sind sogar 2 umsonst ^^

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich? das haut mich nicht vom Hocker. Hatte ehct mehr erwartet von Stardoll.


Swandie

zappelmaus1 hat gesagt…

Ich finde Swandie hat Recht, ich finde die Sachen überhaupt nicht "süss" oder "trendy" sondern einfach nur peinlich. Solche Sachen ziehe ich als Pyjama an aber doch nicht auf Stardoll. Zwar finde ich es gut das sich so Non-SS auch wieder mal etwas leisten können, aber die Teile sind trozdem nicht schön!!!