Ich finde Swandie hat Recht, ich finde die Sachen überhaupt nicht "süss" oder "trendy" sondern einfach nur peinlich. Solche Sachen ziehe ich als Pyjama an aber doch nicht auf Stardoll. Zwar finde ich es gut das sich so Non-SS auch wieder mal etwas leisten können, aber die Teile sind trozdem nicht schön!!!
3 Kommentare:
sehen irgendwie süß aus....vielleicht hol ich mir morgen eins, mit play & earn sind sogar 2 umsonst ^^
ganz ehrlich? das haut mich nicht vom Hocker. Hatte ehct mehr erwartet von Stardoll.
Swandie
Ich finde Swandie hat Recht, ich finde die Sachen überhaupt nicht "süss" oder "trendy" sondern einfach nur peinlich. Solche Sachen ziehe ich als Pyjama an aber doch nicht auf Stardoll. Zwar finde ich es gut das sich so Non-SS auch wieder mal etwas leisten können, aber die Teile sind trozdem nicht schön!!!
Kommentar veröffentlichen