CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 27. August 2010

Happy Birthday!



SWandkornDO ( Swandie )

An dir sind 36 Jahre vorbeigegangen,
waren die Tage heiter oder wolkenverhangen,
war es nicht immer lustig, du hast dennoch gelacht,
so wie das Leben eben Freude macht.

Vielleicht sind noch viele Klippen zu bezwingen,
davon kannst du in ein paar Jahren sicher ein Liedchen singen.
Doch heute an deinem Geburtstagsfeste
wünschen wir dir das Allerbeste!

Gesund sollst du bleiben noch sehr lange Zeit,
es soll nur geschehen, was dich erfreut.
Glück sollst du haben, heute wie morgen,
klein sollen stets bleiben all deine Sorgen.

Du sollst fröhlich sein, lachen und singen,
jeder Tag soll dir neue Freude bringen.
Wir wünschen dir Spaß und Zufriedenheit,
wenig Kummer und Tränen und wenig Leid.

Denn man kann stets auf dich zählen,
das wissen wir ganz genau,

drum bleib was du bist, eine K l a s s e f r a u!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Team von Kathi's WebWorld wünscht dir
alles Gute zum Geburtstag !! ♥

3 Kommentare:

lafeegirls hat gesagt…

hEY :D meine leherin hat heute auch geburstag naja sie wurde nich 36 sondern 60 xDD

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstaaag! :D
Ich hoffe du liest das hier x]
-Girl_star_1994 ~

Anonym hat gesagt…

Ihr seit ja verrückt..voll*rot*werd...

mein Team hat mir auch so süß gratuliert. Ich finde das so toll... danke lieb Kathrin, liebe Angie mit Lucas und natürlich dem gheimen Engel.. Danke euch von Herzen..

Swandie