CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 6. Dezember 2009

2. Advent



Wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent und auch einen tollen Nikolaustag :o)

Im Sinne der Emanzipation
stellte sich jeder die Frage schon:
Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
Hörte es sich nicht besser an,
wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?
Nun ja, ich weiß es nicht genau.
Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
käm da 'ne Frau mit Bart daher,
mir das Lachen zu verkneifen.
Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
erfreute es mich sowieso,
rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !

Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
während des Rufens auch noch ihre Rute.
Doch die Grenze zum guten Geschmack,
das wäre wohl der pralle Sack.

Nach dieser Analyse des Geschlechtes
und im Eifer des Gefechtes,
ergeben meine Argumente dann:
Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann"!



5 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

loool xD
das ist ja mal ein etwas anderes gedicht hihi

Anonym hat gesagt…

hehe ist ja geil ^^

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir!!!

;O)

Anonym hat gesagt…

lol
sia

p.s.: ich bin immer artig - geradezu ein ausbund an artigkeit ^^

Kathi86 hat gesagt…

lol :D
ich bin auch immer artig.........
nachts wenn ich schlafe ;D