CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Spoiler



Hier sind ein paar wild durcheinander gewürfelte neue Spoiler. Einige der Klamotten gehören zum neuen "Ribbons & Bows" Thema. Übrigens finde ich das Thema super... Ich mag Schleifchen :o) Aber irgendwie finde ich, könnte man aus diesem Thema viel mehr rausholen *träum* -ein Mal Stardoll Designer sein- Vielleicht finden wir ja manches davon morgen im Starplaza wieder ;o)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde einige Sachen sehr schön, besonders das Vampir Shirt. ;D

eugenia.g.s hat gesagt…

Viele sachen sind vom Advenskalender.
Und kathi wie machst du die schönen Banner?