Hey Liebe Leser,
wir wollen passend zur Weihnachtszeit einen kleinen WB starten.
Ihr sollt eure Doll zum Thema "Winter/Weihnachten" kleiden, z.B. Weihnachtsengel, Weihnachtsmann bzw. Frau, ein kuschliges Outfit, vielleicht auch was verrücktes z.B. verkleidet euch als Schneemann oder Tannebaum oder was euch eben einfällt =) Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Entweder zieht ihr euch in der Umkleidekabine im Starplaza an und macht einen Screenshot davon, den ihr bei tinypic hochladet oder ihr speichert euch in dem Outfit in euerm Album ab.
Bis zum 27.12.09, 16 Uhr müsst ihr euern Screenshot mit euerm Stardoll Usernamen oder eure Albumseite mit Namen hier in diesen Artikel als Kommentar hinschreiben.
Denn am 28.12.09 werden wir dann ein Voting für die Outfits in den Blog setzen.
Der Gewinner wird am 30.12.09 bekannt gegeben und erhält Geschenke im Wert von 15 sd oder wir kaufen im Starbazar was für 15 sd ab.
Euer Team
geheimer-enegel
Kathi86
angie21z

17 Kommentare:
Hey(:
ICh würde gerne mitmachen!
Ich binn ein Weihnachsengel!
http://de.tinypic.com/r/jt1o61/6
GAnz liebe Grüße Tigerlotte
Haii
Ich bin 11Lena11 und würde sehrsehr gerne mitm<hcen!
Ím Album habe ich mich gespeichert habeuchlieb leniii♥
http://stardoll-gossips2.blogspot.com/2009/12/weihnachtsengel.html
Ich mach mit^^oben steht der Link.
xoxo MyBabyVan
11Lena11 : Welche Seite denn?
Ich mache mit!
http://i45.tinypic.com/2w7jnvc.jpg
Das ist der Link!
Tschinie
Ich habe auch ein Outfit gemacht und zwar "Santa`s Wife" *grins*.
Hier seht ihr es:
http://i48.tinypic.com/5cxgfc.jpg
Ich hoffe das ist so inordnung ;).
Noch scöne Feiertage euche allen und feiert schön.
Heey,
ich würde auch gerne mitmachen :)
http://i46.tinypic.com/1zx1n2h.jpg
LG
Kathi ich glaube dseite 5 der 4?!?!??!?!??!?
Haii, ich möchte gerne beim Wettberb mitmachen.
Hier ist mein Tinypic:
http://i47.tinypic.com/2i7wysy.jpg
LG lola.1998
http://i46.tinypic.com/vet4ck.jpg
Das ist mein Link :)
Auf Stardoll heiße ich Reene98!
Ich würde gerne mitmachen!
Reene98
Ich würde auch gerne mitmachen:
http://i45.tinypic.com/nmxa92.jpg
ich steh im album auf seite 58!!!
Huhu ;o))
ich bin's Princess__17
hier ist mein Weihnachtsengel :oD
http://i48.tinypic.com/120i5w1.jpg
Bitte vergrößert das Bild, damit ihr alle Details seht ;o)
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Stardoll-Engel.
LG Lisa
ich mach auch mit!!!
seite 12 im album , ist aber keine verkleidung, nur weihnachtlich (hoffe das geht au)
Albumseite 8 .Ud ich bin linkts eine Schneekönigin und rechts ein Weihnachtsstern.
Der erste Link ist von dem Make-Up, und der zweite für das Outfit. :)
i47.tinypic.com/2a78wwg.jpg
i46.tinypic.com/2eyz6zn.jpg
In stardoll bin ich punkygina. :)
Kommentar veröffentlichen