CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachts - WB


Hey Liebe Leser,

wir wollen passend zur Weihnachtszeit einen kleinen WB starten.
Ihr sollt eure Doll zum Thema "Winter/Weihnachten" kleiden, z.B. Weihnachtsengel, Weihnachtsmann bzw. Frau, ein kuschliges Outfit, vielleicht auch was verrücktes z.B. verkleidet euch als Schneemann oder Tannebaum oder was euch eben einfällt =) Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Entweder zieht ihr euch in der Umkleidekabine im Starplaza an und macht einen Screenshot davon, den ihr bei tinypic hochladet oder ihr speichert euch in dem Outfit in euerm Album ab.

Bis zum 27.12.09, 16 Uhr müsst ihr euern Screenshot mit euerm Stardoll Usernamen oder eure Albumseite mit Namen hier in diesen Artikel als Kommentar hinschreiben.
Denn am 28.12.09 werden wir dann ein Voting für die Outfits in den Blog setzen.
Der Gewinner wird am 30.12.09 bekannt gegeben und erhält Geschenke im Wert von 15 sd oder wir kaufen im Starbazar was für 15 sd ab.

Euer Team
geheimer-enegel
Kathi86
angie21z

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey(:
ICh würde gerne mitmachen!
Ich binn ein Weihnachsengel!
http://de.tinypic.com/r/jt1o61/6
GAnz liebe Grüße Tigerlotte

Anonym hat gesagt…

Haii
Ich bin 11Lena11 und würde sehrsehr gerne mitm<hcen!
Ím Album habe ich mich gespeichert habeuchlieb leniii♥

Chrissie hat gesagt…

http://stardoll-gossips2.blogspot.com/2009/12/weihnachtsengel.html
Ich mach mit^^oben steht der Link.

xoxo MyBabyVan

Kathi86 hat gesagt…

11Lena11 : Welche Seite denn?

Tschinie hat gesagt…

Ich mache mit!

http://i45.tinypic.com/2w7jnvc.jpg

Das ist der Link!

Tschinie

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch ein Outfit gemacht und zwar "Santa`s Wife" *grins*.
Hier seht ihr es:
http://i48.tinypic.com/5cxgfc.jpg
Ich hoffe das ist so inordnung ;).
Noch scöne Feiertage euche allen und feiert schön.

Dudi4099 hat gesagt…

Heey,
ich würde auch gerne mitmachen :)

http://i46.tinypic.com/1zx1n2h.jpg

LG

Anonym hat gesagt…

Kathi ich glaube dseite 5 der 4?!?!??!?!??!?

lola.1998 hat gesagt…

Haii, ich möchte gerne beim Wettberb mitmachen.

Hier ist mein Tinypic:
http://i47.tinypic.com/2i7wysy.jpg

LG lola.1998

Anonym hat gesagt…

http://i46.tinypic.com/vet4ck.jpg
Das ist mein Link :)
Auf Stardoll heiße ich Reene98!
Ich würde gerne mitmachen!
Reene98

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen:
http://i45.tinypic.com/nmxa92.jpg

friend94 hat gesagt…

ich steh im album auf seite 58!!!

Anonym hat gesagt…

Huhu ;o))
ich bin's Princess__17
hier ist mein Weihnachtsengel :oD
http://i48.tinypic.com/120i5w1.jpg
Bitte vergrößert das Bild, damit ihr alle Details seht ;o)
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Stardoll-Engel.
LG Lisa

ĸαтнι|lαdy_wιɴ hat gesagt…

ich mach auch mit!!!
seite 12 im album , ist aber keine verkleidung, nur weihnachtlich (hoffe das geht au)

eugenia.g.s hat gesagt…

Albumseite 8 .Ud ich bin linkts eine Schneekönigin und rechts ein Weihnachtsstern.

Anonym hat gesagt…

Der erste Link ist von dem Make-Up, und der zweite für das Outfit. :)

i47.tinypic.com/2a78wwg.jpg

i46.tinypic.com/2eyz6zn.jpg

Anonym hat gesagt…

In stardoll bin ich punkygina. :)