CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Stardoll Partys!

Irgendwie scheint es auf Stardoll grad jede Menge Neuigkeiten zu geben ^^

angie21z hat eben gerade eine Nachricht erhalten, dass sie von einer anderen Userin zu einer Party eingeladen wurde! Folgt man dann dem Link in der Nachricht, dann gelangt man auf eine Seite, wo man zuerst die Party Einladung gezeigt bekommt. Also der Name der Party, der Dresscode, die Uhrzeit usw... Die Uhrzeit der Party wird vom Gastgeber festgelegt. Ich denke mal, wenn man zu dieser Party gehen will muss man um die festgelegte Uhrzeit wieder auf den Link in seiner Nachricht klicken und dann kann's losgehen ^.^



Es steht aber dabei, dass das Ganze wohl eine Testversion ist, an der im Moment nur Mitglieder des Stardoll Royalty Clubs teilnehmen können. Also wenn man eingeladen wird, dann kann man auf so Partys gehen. Aber verschicken können das zZ nur SD Royalty Mitglieder... Glaub ich ^^

Das Ganze ist übrigens in der Design Region zu finden:

Wer selbst so eine Party organisieren möchte, der kann sich einen Partyraum aussuchen und diesen dann gestalten....

Unten seht ihr dann ein kleines Freunde-Symbol, über das ihr User aus eurer Freundesliste einladen könnt. Wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt, wird dieses Feauture mal wieder nur für Superstars sein -.- Aber ich denke mal, dass man als Superstar auch nicht SS aus seiner Liste einladen kann.

14 Kommentare:

Sabi hat gesagt…

Wie kommt man in den Royality-Club??
LG

Anonym hat gesagt…

wow, wie cool, dass werd ich glatt mal ausprobieren nächste woche - kannst den termin dann schonmal notieren, süße!!!
sia

Anonym hat gesagt…

wie geil :D ich würd sau gern auf so ne party

vllt. ladet ihr mich ja ein :)


lg Miss_Tascha

Anonym hat gesagt…

Ich denke mir, dass es auch nur jetzt in der Testphase gratis ist, denn man sollte ja Geld auf seinem StardollKonto haben, schrieben sie in der Hilfe und genauso auch, wenn du die Einladung abschickst!

Kathi86 hat gesagt…

Ich hab vorhin eine Party veranstaltet. Stimmt, noch ist es gratis. Bin gespannt, was das ganze später kosten soll ^^

Abraxxa hat gesagt…

so ein Mist, mich hat Stardoll aus dem Royalty Club geschmissen, weil ich 2 Tage kein Superstar war - kanns nicht testen :(

Anonym hat gesagt…

ja abraxxa geht mir leider auch so >.< .. ist bestimmt cool

Kathi86 hat gesagt…

Aber es können ja auch Leute eingeladen werden, die nicht in dem Club drin sind. Man steht dann in dem selbst gestalteten Raum drin (ich glaub man kann 10 Leute einladen) und dann dort chatten. Ich find die Idee cool :)

Kathi86 hat gesagt…

@ Smartie:
In den Club kommt man nur wenn man von Stardoll eine Nachricht bekommen hat. In dem Club gibt es keinen "Join" Button und auch keinen "Leave this Club" Button.

angie21z hat gesagt…

hmm, ich hätte auch gern eine party veranstaltet, aber leider wurde ich ja auch aus dem club geschmissen....naja, wenigstens kann man als gast kommen^^

Cornelia.GaGa hat gesagt…

Cool! Ich war heute auf so einer "Stardoll-Party",nur gabs einpaar Störungen,und es konnten viele nicht rein...

glamor1996 hat gesagt…

wow cool, ich würde gerne mal auf so ein stardollparty. Das ist total cool!!!

misshollywood98 hat gesagt…

cool

eugenia.g.s hat gesagt…

Kathi,wenn du eine Party machst könntest du mich auch einladen?:)