CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 1. Dezember 2009

Weihnachtskalender :)

Stardoll hat auch dieses Jahr wieder Weihnachtskalender rausgebracht. Aber dieses Mal gibt es zwei Stück. Es gibt einen, den nur Superstars öffnen können und einen, den auch nicht Superstars aufbekommen. Einerseits ist das ja schon etwas gemein mit dem SS Kalender. Aber andererseits sollten wir vielleicht einfach froh sein, dass wir überhaupt welche bekommen haben!

5 Kommentare:

Charmed150 hat gesagt…

Ja ist ziemlich cool ^^
Aber schon ziemlich fies ...

Anonym hat gesagt…

ja das is wirklich fies

die ss bekommen son hübsch kleid und die ns bekommen son pobligen anhänger

Miss_Tascha

Angel_of_HIM hat gesagt…

Ich hab das gestern leider verpasst -__-'
Ausserdem könnt ihr wenn ihr SS beide Kalender öffnen :P

Anonym hat gesagt…

Super! :)

Anonym hat gesagt…

ich mache mir dann superstar für einen monat wenn dieser coole silvester raum kommt fireworks over the city aber dann ist der kalender für superstar weg =((