Stardoll hat auch dieses Jahr wieder Weihnachtskalender rausgebracht. Aber dieses Mal gibt es zwei Stück. Es gibt einen, den nur Superstars öffnen können und einen, den auch nicht Superstars aufbekommen. Einerseits ist das ja schon etwas gemein mit dem SS Kalender. Aber andererseits sollten wir vielleicht einfach froh sein, dass wir überhaupt welche bekommen haben!
Dienstag, 1. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)



5 Kommentare:
Ja ist ziemlich cool ^^
Aber schon ziemlich fies ...
ja das is wirklich fies
die ss bekommen son hübsch kleid und die ns bekommen son pobligen anhänger
Miss_Tascha
Ich hab das gestern leider verpasst -__-'
Ausserdem könnt ihr wenn ihr SS beide Kalender öffnen :P
Super! :)
ich mache mir dann superstar für einen monat wenn dieser coole silvester raum kommt fireworks over the city aber dann ist der kalender für superstar weg =((
Kommentar veröffentlichen