Die Gewinnerin unseres kleinen WB's steht fest.....
Herzlichen Glückwunsch an SweetSilvia!
Sie hatte insgesamt 21 Stimmen. Wegen dem Preis kontaktiere ich dich nachher noch :o)
7
Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Vielen, vielen lieben dank an alle die für mich gevotet haben. Ich fühle mich sehr geehrt *freu*. Es tut mir natürlich für alle anderen leid die auch sehr schöne Outfits gemacht haben, und nicht gewonnen haben. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Also nochmal danke das so viele für mich gevotet haben. Ich freu mich wirklich sehr darüber. LG SweetSilvia
7 Kommentare:
Vielen, vielen lieben dank an alle die für mich gevotet haben. Ich fühle mich sehr geehrt *freu*. Es tut mir natürlich für alle anderen leid die auch sehr schöne Outfits gemacht haben, und nicht gewonnen haben. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Also nochmal danke das so viele für mich gevotet haben. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
LG SweetSilvia
Herzlichen Glückwunsch SweetSilvia!:)
Herzlichen Glückwunsch...
ich gewinne sowieso nie :(
egal!
Reene98
Herzlichen Glückwunsch,an die SweetSilvia.Hoffe du freust dich jetzt sehr..
♥-lichen Glückwunsch^^
Hab zwar nicht mitgemacht aber trotzdem!
Herzlichen Glückwunsch !
iich fiind das outfiit niicht schön sry
Kommentar veröffentlichen