CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Weihnachts WB - Gewinnerin



Die Gewinnerin unseres kleinen WB's steht fest.....



Herzlichen Glückwunsch an SweetSilvia!

Sie hatte insgesamt 21 Stimmen. Wegen dem Preis kontaktiere ich dich nachher noch :o)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen, vielen lieben dank an alle die für mich gevotet haben. Ich fühle mich sehr geehrt *freu*. Es tut mir natürlich für alle anderen leid die auch sehr schöne Outfits gemacht haben, und nicht gewonnen haben. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Also nochmal danke das so viele für mich gevotet haben. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
LG SweetSilvia

Dudi40999 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch SweetSilvia!:)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
ich gewinne sowieso nie :(
egal!
Reene98

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,an die SweetSilvia.Hoffe du freust dich jetzt sehr..

Anonym hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch^^

Hab zwar nicht mitgemacht aber trotzdem!

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !

Anonym hat gesagt…

iich fiind das outfiit niicht schön sry