CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 31. Dezember 2009

HAPPY NEW YEAR



Es schenke euch der Januar und ebenso der Februar und auch der Frühlingsbote März
Gesundheit und ein frohes Herz!
Dann führen Euch April und Mai die schönste Frühlingszeit herbei.
Im Juni, Juli und August erfreut euch an der Sommerlust.
September und Oktoberzeit vergehe euch in Freudigkeit.
November lasse sich ertragen, dann mögt ihr im Dezember sagen
als Lob und Preis des ganzen Jahres; recht schön und glücklich war es.

Wir wünschen euch:
1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8750 angenehme Stunden &
525.600 glückliche Minuten!

In diesem Sinne:
"Guten Rutsch ins neue Jahr!"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, das Bild ist echt toll.
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. :)

Anonym hat gesagt…

Danke
Das wünsche ich euch allen auch

Nathalie hat gesagt…

Dankeschön ♥
Euch allen ein gutes neues Jahr :]

Bella

pavelic hat gesagt…

wooww cooles biild & text!! iich wünsche euch allen auch eiin gutea neues jahr..♥

ach ja und weiis jemand wiie GIMP funkzuniiert?? wenn ja antwortet biitte schnell! iin sd heiise iich pavelic!

Anonym hat gesagt…

wünsche euch auch allen ein frohes neues jahr!


PS: angie wann kommt den wider das umstyling?