Heute sind im Starplaza wieder neue Miss Sixty Klamotten rausgekommen. Ich find sie super... vor allem die Tachen. Aber phuuu ... ganz schön teuer!
(Übrigens sind die Adventskalender nach ihrem Verschwinden nun wieder im Magazin.)
Heute sind im Starplaza wieder neue Miss Sixty Klamotten rausgekommen. Ich find sie super... vor allem die Tachen. Aber phuuu ... ganz schön teuer!
(Übrigens sind die Adventskalender nach ihrem Verschwinden nun wieder im Magazin.)
4 Kommentare:
jaa hübsch sind sie aber sau teuer D:
Heii...passt hier eigentlich nicht rein aber egal ;)
Mich würds freun,wenn ihr Rihanna-Russian Roulette in euren Mixpod steckt!
Kusiis an das Kathis-Webworld team!
Macht weiter so!
Ihr seid super!
naja, dies sind zum teil ganz schön, aber mal wieder soooo teuer - langsam macht das echt keinen spaß mehr...
sia
Meine Freundin (Giuli2011(nicht nur aus stardoll) hat ein miss sixy
T-scirt
Kommentar veröffentlichen