CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Neue Miss Sixty Klamotten

Heute sind im Starplaza wieder neue Miss Sixty Klamotten rausgekommen. Ich find sie super... vor allem die Tachen. Aber phuuu ... ganz schön teuer!

(Übrigens sind die Adventskalender nach ihrem Verschwinden nun wieder im Magazin.)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaa hübsch sind sie aber sau teuer D:

Sabi hat gesagt…

Heii...passt hier eigentlich nicht rein aber egal ;)
Mich würds freun,wenn ihr Rihanna-Russian Roulette in euren Mixpod steckt!
Kusiis an das Kathis-Webworld team!
Macht weiter so!
Ihr seid super!

Anonym hat gesagt…

naja, dies sind zum teil ganz schön, aber mal wieder soooo teuer - langsam macht das echt keinen spaß mehr...
sia

eugenia.g.s hat gesagt…

Meine Freundin (Giuli2011(nicht nur aus stardoll) hat ein miss sixy
T-scirt