CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 26. Dezember 2009

????



Ähm... irgendwie sind ein paar Scenery Hintergründe verschwunden ^^ Was soll das denn?? Meint ihr, das ist nur ein Fehler? Ich hoff's mal !!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub die haben einfach nur die Weihnachtssceneries weggemacht.
Vielleicht kommen jetzt ja Neue Hintergründe.
Ein Silvesterhintergrund wär doch toll! :O

Anonym hat gesagt…

hmm da fehlen schon eibnige aber das hab ich gestern auch gemerkt

pavelic hat gesagt…

:O so weniige?!?! und wann schreiibt diie angiiee wiieder?!biitte antworte!♥

Kathi86 hat gesagt…

Angie hat gerade nicht sehr viel Zeit. Sie sind momentan dabei das Kinderzimmer aufzubauen und einzurichten. Bis zum errechneten Geburtstermin sind es noch ca. 3 Wochen... Und wahrscheinlich wird der Kleine früher geholt. Ich glaube da ist es verständlich, dass sie grad mal anderes im Kopf hat. Aber irgendwann wird es mit den Umstylings dann schon weitergehen. Nur Gedult ;o)

pavelic hat gesagt…

iin 3 wochen kommt der kleene?na das wusste iich ja niicht..sorry...bestell iihr maal grüße von miir....<3


Lg pavelic